MOBIL: +49 176 / 26 52 86 42

EMAIL: kawasandra13@googlemail.com

 

Wenn ihr Interesse an meinen Fotos habt oder einen Termin reservieren möchtet, ruft mich an oder verratet mir eure Telefonnummer.

 

In einem ersten unverbindlichen Gespräch lernen wir uns so schon mal ein bisschen persönlich kennen, ich kann euch mein Angebot erklären und euch bestens beraten.

 

Wenn ihr euch für eine Hochzeitsreportage interessiert, empfehle ich Euch, mich frühzeitig (d.h. mindestens sechs Monate vor eurem geplanten Hochzeitstermin) zu kontaktieren und bereits einen Termin zu reservieren, da die begehrten Wochenendetermine im Jahr begrenzt sind.

 

Babybauchshootings machen wir am besten, wenn ihr zwischen der 30. und der 37. SW seid. In dieser Zeit seid ihr noch fit genug und euer Bauch ist schon schön rund.

 

Wenn ihr euer Neugeborenes gerne fotografieren lassen möchtet, sollten wir, sobald ihr den Stichtag wisst, am besten einen Termin für 5 - 10 Tage nach der Geburt vereinbaren, da die Kleinen während dieser Zeit noch schön viel schlafen.